About Me

Bilder sagen mehr als Worte

Nur eine abgedroschene Floskel, oder doch eine bedeutente Weisheit? Ich denke, wir alle wissen, dass wir diese Frage nur mit einem deutlichen Votum für den tiefen Sinn, der in diesen Worten liegt, beantworten können. Nichts vermag es besser, unsere Emotionen anzusprechen, als ein Bild. Bilder spiegeln die Realität. Sie sind Auszüge, die aus dem zeitlichen Kontext heraus, Erinnerungen bewahren. Als erfahrener Fotograf weiß ich, die Dinge ins “rechte Licht” zu rücken. Ein gutes Bild zeichnet sich durch den richtig gewählten Ausschnitt, eine optimale Inszenierung und gut gesetzte Akzente aus. Eine sehr große Rolle spielt vor allem auch die Beleuchtung. Vertrauen Sie auf die hohe Kunst des Fotografierens, die niemand so gut beherrscht, wie ein Fotograf, der sich mit Leib und Seele seinem Beruf verschrieben hat.

 

Ich habe schon immer versucht einen Weg zu finden meine Kreativität auszuleben. Ob mit Musik oder beim Handwerken, es begleitet mich schon mein ganzes Leben. Schon in der Schule habe ich den Spaß an digitalen Medien gefunden und brachte mir das Webseiten programmieren selbst bei. Dies hat sich über die Jahre stetig weiterentwickelt.

Zu der Fotografie kam ich 2012 als Hobby um einen neuen Weg zu finden mich auszuleben. Mit viel Übung und Fleiß habe ich die Fertigkeit des “Momente festhaltens” erlernt. Ich wollte aber von Anfang an meinen eigenen Stil finden und nicht einfach nachmachen. Überzeugen Sie sich doch in meinem Portfolio davon.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.